KOSTENLOSER VERSAND IN KROATIEN FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 375 HRK / KOSTENLOSER VERSAND IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 200 €

KOSTENLOSER VERSAND IN KROATIEN FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 375 HRK / KOSTENLOSER VERSAND IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 200 €

PURE PASSION
Tailored With
Experiance
Previous
Next

Entdecken

Sie ein einzigartiges häusliches Erlebnis

Bestellen

Sie Qualitätsprodukte Online

Genießen

Wo immer sie sind

Einkaufen

Was sie mögen

Über uns

Was steckt hinter dem Geschmack?

Über uns

Was steckt hinter dem Geschmack?

Croatia Revealed wurde von einer jungen und enthusiastischen Crew gegründet, die in kroatische Weine und originale einheimische Produkte verliebt ist. In Zusammenarbeit mit istrischen Wein-, Bier- und Olivenöllieferanten möchten wir der Weltszene die Erfahrung des kroatischen einheimischen Geschmacks präsentieren.

Wir könnten stundenlang über unsere Produkte sprechen, die alle mit Leidenschaft, Tradition und Erfahrung hergestellt werden. Es gibt kein größeres Vergnügen, als die perfekte Weinflasche zu öffnen, frisch gebackenes Brot in schönes Olivenöl zu tunken und dann Ihr Abendessen mit der süßen Bitterkeit des Pelin zu beenden. Wir wissen alles darüber und freuen uns, Sie auf eine Reise mitzunehmen, auf der Sie – Entdecken – Bestellen – Genießen können.

Über uns

Was steckt hinter dem Geschmack?

Croatia Revealed wurde von einer jungen und enthusiastischen Crew gegründet, die in kroatische Weine und originale einheimische Produkte verliebt ist. In Zusammenarbeit mit istrischen Wein-, Bier- und Olivenöllieferanten möchten wir der Weltszene die Erfahrung des kroatischen einheimischen Geschmacks präsentieren.

Wir könnten stundenlang über unsere Produkte sprechen, die alle mit Leidenschaft, Tradition und Erfahrung hergestellt werden. Es gibt kein größeres Vergnügen, als die perfekte Weinflasche zu öffnen, frisch gebackenes Brot in schönes Olivenöl zu tunken und dann Ihr Abendessen mit der süßen Bitterkeit des Pelin zu beenden. Wir wissen alles darüber und freuen uns, Sie auf eine Reise mitzunehmen, auf der Sie – Entdecken – Bestellen – Genießen können.

2020

Croatia Revealed, November 2020.

Über uns

Was steckt hinter dem Geschmack?

Croatia Revealed wurde von einer jungen und enthusiastischen Crew gegründet, die in kroatische Weine und originale einheimische Produkte verliebt ist. In Zusammenarbeit mit istrischen Wein-, Bier- und Olivenöllieferanten möchten wir der Weltszene die Erfahrung des kroatischen einheimischen Geschmacks präsentieren.

Wir könnten stundenlang über unsere Produkte sprechen, die alle mit Leidenschaft, Tradition und Erfahrung hergestellt werden. Es gibt kein größeres Vergnügen, als die perfekte Weinflasche zu öffnen, frisch gebackenes Brot in schönes Olivenöl zu tunken und dann Ihr Abendessen mit der süßen Bitterkeit des Pelin zu beenden. Wir wissen alles darüber und freuen uns, Sie auf eine Reise mitzunehmen, auf der Sie – Entdecken – Bestellen – Genießen können.

2020

Croatia Revealed, November 2020.

Nachrichten

Jetzt abonnieren und alles Wissenswerte erfahren. Exklusive Angebote, Verkostungstouren und alle Privilegien, die Sie als Teil unserer Community erhalten.

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich mit Ihrer Einwilligung, um Ihnen Newsletter zuzusenden. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zu Ihren Rechten finden Sie in der Datenschutzerklärung

Inlandsproduktion

Wie es gemacht wird?

Guter Wein

Sorgfältig ausgewählt für Ihr Geschmackserlebnis

Handgemachtes Bier

Präsentieren Sie das Beste aus Kunst und Handwerk der Bierherstellung

Guter Wein

Sorgfältig ausgewählt für Ihr Geschmackserlebnis

Handgemachtes Bier

Präsentieren Sie das Beste aus Kunst und Handwerk der Bierherstellung

Unsere Geschichte

Entdecken – Bestellen – Genießen

Unsere Mission ist es, Ihnen eine einzigartige Plattform mit sorgfältig ausgewählten lokalen Produkten anzubieten, die nur einen Klick von Ihrem Zuhause entfernt sind.

Die Vision von Croatia Revealed ist es, eine Marke kroatischer Produkte auf der internationalen Bühne zu entwickeln und das Beste vom Besten aus unserer önologischen und gastronomischen Gemeinschaft zu präsentieren.

Unsere Lieben Partner

Wer macht es?

korta_katarina-300x166

Korta Katarina Weingut

Mehr
saint_hills-300x166

Saints Hills Weingut

Mehr
san_sevolo_v2-300x166

San Servolo Brauerei

Mehr

Suche

Pretraga

Bist du über 18?

Durch das Betreten dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu

Willkommen in unserem Online-Shop. Wir lieben, was wir tun, und wir haben viele interessante Dinge, die wir mit Ihnen teilen können. Da wir verantwortungsvolle Kommunikation schätzen, bitten wir Sie, Ihr Alter zu bestätigen.

Open chat
1
Need help?
Hello 👋
Can we help you?

FREE SHIPPING IN CROATIA FOR ORDERS OVER 375 HRK / FREE SHIPPING IN AUSTRIA AND GERMANY FOR ORDERS OVER 200 €

FREE SHIPPING IN CROATIA FOR ORDERS OVER 375 HRK  FREE SHIPPING IN AUSTRIA AND GERMANY FOR ORDERS OVER 200 €

PURE PASSION
Tailored With
Experiance
Unique Domestic
Experience
Previous
Next

Discover

Unique domestic experience

Order

Quality products online

Enjoy

Wherever you are

Shop

What you like

About us

What’s behind the taste?

About us

What’s behind the taste?

Croatia Revealed was started by a young and enthusiastic crew in love with Croatian wines and original domestic products. In co-partnership with Istrian wine, beer, and olive oil supplier, we want to present the experience of Croatian domestic taste to the World scene.

We could talk for hours about our products, which are all tailored with passion, tradition, and experience. There is no greater pleasure than opening the perfect wine bottle, dipping freshly baked bread into beautiful olive oil, and then finishing your dinner with the sweet bitterness of the Pelin. We know all about it and we are excited to take you on a journey where you can – Discover – Order – Enjoy.

About us

What’s behind the taste?

Croatia Revealed was started by a young and enthusiastic crew in love with Croatian wines and original domestic products. In co-partnership with Istrian wine, beer, and olive oil supplier, we want to present the experience of Croatian domestic taste to the World scene.

We could talk for hours about our products, which are all tailored with passion, tradition, and experience. There is no greater pleasure than opening the perfect wine bottle, dipping freshly baked bread into beautiful olive oil, and then finishing your dinner with the sweet bitterness of the Pelin. We know all about it and we are excited to take you on a journey where you can – Discover – Order – Enjoy.

2020

Croatia Revealed, November 2020.

About us

What’s behind the taste?

Croatia Revealed was started by a young and enthusiastic crew in love with Croatian wines and original domestic products. In co-partnership with Istrian wine, beer, and olive oil supplier, we want to present the experience of Croatian domestic taste to the World scene.

We could talk for hours about our products, which are all tailored with passion, tradition, and experience. There is no greater pleasure than opening the perfect wine bottle, dipping freshly baked bread into beautiful olive oil, and then finishing your dinner with the sweet bitterness of the Pelin. We know all about it and we are excited to take you on a journey where you can – Discover – Order – Enjoy.

2020

Croatia Revealed, Studeni 2020

About us

What’s behind the taste?

Croatia Revealed was started by a young and enthusiastic crew in love with Croatian wines and original domestic products. In co-partnership with Istrian wine, beer, and olive oil supplier, we want to present the experience of Croatian domestic taste to the World scene.

We could talk for hours about our products, which are all tailored with passion, tradition, and experience. There is no greater pleasure than opening the perfect wine bottle, dipping freshly baked bread into beautiful olive oil, and then finishing your dinner with the sweet bitterness of the Pelin. We know all about it and we are excited to take you on a journey where you can – Discover – Order – Enjoy.

2020

Croatia Revealed, November 2020.

Newsletter

Subscribe now and find out all there is to know. Exclusive offers, tasting tours and all the privileges you get as a part of our community.

We will use your email address, exclusively with your consent, to send you newsletters. For more information on the processing of personal data and your rights, see the Privacy Policy

Domestic production

How it's made

Fine Wine

Carefully chosen for your tasting experience

Craft Beer

Presenting the best in arts & crafts of beer making

Domestic Goods

Finest selection of tradition and quality

Olive Oil

Our ultimate collection of this liquid gold

Our story

Discover - Order - Enjoy

Our mission is to give you a unique platform with carefully selected Croatian domestic products that are only one click away from your home, anywhere in the World.

Croatia Revealed vision is to establish Croatian domestic product brands on the international scene and present the best of the best from our gastro & wine community. 

Our Loving Partners

Who makes it?

korta_katarina-300x166

Korta Katarina Winery

More
saint_hills-300x166

Saints Hills Winery

More
san_sevolo_v2-300x166

San Servolo Brewery

More

Search

Are You Over 18?

By entering this site you agree to our Privacy Policy

Welcome to our online store. We love what we are doing and we have many interesting things to share with you. Because we appreciate responsible communication, we kindly ask you to confirm your age.

Open chat
1
Need help?
Hello 👋
Can we help you?